Sylvia Beutler

Ganzheitliche Kinesiologin

Wer bin ich?

Zusätzlich zu meiner Ausbildung als Primarlehrerin und einem Masterabschluss in Schulischer Heilpädagogik habe ich mich zur Ganzheitlichen Kinesiologin weitergebildet. Es bereitet mir grosse Freude, Menschen ein Stück weit zu begleiten und mich mit ihnen zusammen auf die Suche nach dem individuellen Weg aus den Verstrickungen des Lebens zu machen, hin zur Entfaltung des eigenen Potenzials.

Als Mutter von drei jetzt erwachsenen Kindern kann ich auf viele Erfahrungen aus dem Familienalltag zurückblicken. Durch meine langjährige Tätigkeit als Schulische Heilpädagogin auf verschiedenen Schulstufen verfüge ich über einen grossen Erfahrungshintergrund zu den Themen rund ums Lernen und die Schule.

Ich bilde mich laufend weiter, um immer wieder neue Erkenntnisse in meine Tätigkeit einfliessen zu lassen.