Es ist mir ein grosses Anliegen, mich immer wieder in neue Themen zu vertiefen. Daher habe ich im Laufe meiner Berufstätigkeit die verschiedensten Weiterbildungen besucht. Hier eine Auswahl davon:
Kinesiotaping: Diese bewährte Methode kommt ursprünglich aus der Sportmedizin und wird bei Schmerzen und Verletzungen des Bewegungsapparates eingesetzt. Dabei wird die Lymph-und Blutzirkulation im Gewebe angeregt. Der Schmerz lässt nach und das Bewegungsverhalten wird positiv beeinflusst.
Care Giver: Am Zentrum für Krisenintervention in Winterthur habe ich mich zum "Care Giver" weitergebildet. Diese Ausbildung hat zum Ziel, Menschen in und nach  Krisensituationen begleiten und unterstützen zu können.
Yoga Nidra: Seit März 2023 bin ich zertifizierte Yoga Nidra Instruktorin. Yoga Nidra ist eine. Tiefenentspannungstechnik, die von jedermann- ob jung oder alt, gesund, verletzt oder mit eingeschränkter Beweglichkeit, praktiziert werden kann. Während einer halben Stunde wird ein Zustand tiefer Entspannung und Regeneration erlebt. Yoga Nidra ist eine hervorragende Technik bei Erschöpfung, Schlaflosigkeit oder allgemein Stresssituationen.